Montag, 9. September 2013

Mein Herrchen ist größer als der Kirchturm

Ihr glaubt mir nicht?

Na, dann seht doch selbst:




Cool, nicht? *höhö*

Übrigens: Die Guttis gehen an die Mäusekineos! Die werden dann auch auf ihrem Blog darüber berichten.
An alle, die testen wollten und es dieses Mal nichts geworden ist: Es wird sicher ein nächtes Mal geben! :-)

Wuff und Wedel,
der schwarze Hund mit Herrschaften

Kommentare:

  1. hihi, du hast aber auch ein riesen Herrchen ;-) paßt aber auch zu dir großen schwarzen Hund,
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  2. Booooah - hast du ein große Herrchen !
    Aber glaubst du es hat uns nicht alle ein bisschen verkackeiert ??

    Wuf, Deco u. Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Lieber schwarzer Hund,
    wir glauben ja das dein Herrchen da so ein klitzekleines bisschen schummelt. Auf so einer großen Heurolle muss er ja größer sein ;-))) Aber ein großer schwarzer Hund braucht auch ein großes Herrchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jaromir,
    die Bilder sind echt Klasse! Herrchen sind immer die Größten!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  5. Ein großer Hund braucht auch ein großes Herrchen - passt schon (aber ihr habt echt kleine Kirchen...)

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Schwarzer Hund,

    na, zum Glück, dass du kein Dackel bist, bei so einem grossen Herrchen!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen