Samstag, 21. September 2013

Der liebe Regen...

...sorgte für ein paar schöne Bildmotive, die mein Frauchen gleich mal für euch festgehalten hat!

 Nasses Zeugs...

 Nasse Nadeln...

 Nasse Blätter...


So, Frauchen, genug von diesem nassen Naturwerk... jetzt zeig' die richtig guten Bilder! Die von mir! *höhö*

 Aufmerksam die Gegend absuchen...

 Einmal hübsch in die Kamera lachen! :-)

 Auch ein nasser Po macht die Leser froh *gg*


Wuff und Wedel,
der schwarze Hund mit Herrschaften

Kommentare:

  1. Das stimmt schon, lieber Jaromir, Dein nasser Po hat uns tatsächlich froh gemacht! So süß aber wie Du in die Kamera lächelst, ein Bild für Götter!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jaromir,

    dein nasser Po ist toll, noch toller natürlich das Bild, auf dem du von vorne zu sehen bist. Und dein Spaziergang sieht richtig interessant aus, da wäre ich auch gerne mit gekommen.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  3. Heyho, das sind schöne Bilder. Regenwetter hat auch eindeutig seine positiven Seiten. Aaron taut zum Beispiel endlich wieder richtig auf und kann dank der netten Temperaturen so richtig powern.
    Nassen PO hat er dabei auch oft ;-)
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Schwarzer Hund...
    dein nasser Po hat mich froh gemacht...
    dein Lachen hat mein Herz erreicht,
    das hat das nasse Zeugs nicht erweicht...
    Hab ein schönes sonniges Wochenende
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  5. So einen süßen, nassen Po haben wir ja noch gar nicht gesehen ;d

    liebste Grüße
    Dani mit Inuki, Skadi und Ghandi

    AntwortenLöschen
  6. " Auch ein nasser Po macht die Leser froh *gg* "

    Typisch Rüde - selbstbewusst ohne Ende :-)

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja wilder auf die Kamera als so mancher C-Promi und dazu noch viel hübscher....

    Ein tolles Lachen

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Lieber schwarzer Hund,
    dein nasser Po ist auch viel schöner als die nassen Blätter ;-)) Aber dein Lachbild ist besonders schön. Habt ein hoffentlich trockenes Wochenende.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Ein ziemlich breites Lachen hat das Kerlchen;-)

    AntwortenLöschen