Sonntag, 3. November 2013

Ein Adventkalender für mich


Zeig' mal, Herrchen, was da für mich gekommen ist!

Und zwar ganz überraschend von der alsa-hundewelt!



Boah! Ein Adventskalender für mich?! Das ist ja megaklasse!

Der sieht ja toll aus - und was da alles drinnen ist!
(Das sehen wir erst im Advent, sagt Frauchen...) 



Sollen wir da nicht doch gleich mal reinschauen, hm?

Damit wir den Doggern zeigen können, warum sie sich auch unbedingt so einen Kalender holen sollten?

Frauchen sagt, wir müssen warten... *wiedoof*


Wuff und Wedel,
der schwarze Hund mit Herrschaften

Kommentare:

  1. So einen möchten wir auch gerne haben.

    Walli und Bruno

    AntwortenLöschen
  2. Soll ich dir etwas flüstern? Irgendwie kam in meinen Futterfach auch so ein ähnlich aussehendes toll duftendes flaches Päckchen. Ob das auch ein Adventskalender ist?
    Ich versuchte schon ein paar mal zu schauen...Frauchen passt auf. So muss ich auch warten.
    Voll fies die Zweibeiner.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jaromir,
    wir wünschen Dir viel Spaß und Freude mit Deinem leckeren Adventkalender!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  4. So einen würde ich auch gern haben.... ich frag Frauchen mal was man machen kann...

    AntwortenLöschen
  5. hey, toll :-))) wir haben auch so einen bekommen und sind schon sehr gespannt, was wohl in den türchen steckt :-)))
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann kann der Advent ja kommen. Lass es Dir dann gut schmecken....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. *g* genialer Kalender, aber deine feine Spürnase hat dir doch bestimmt schon längst verraten was da drin ist. ;-)
    liebe Grüße
    Roveena

    AntwortenLöschen
  8. Meine Easy bekam auch einen Adventskalender.. allerdings würde ich diesen nicht wieder kaufen. Es ist jeden Tag das Gleiche drin ;-(. Muss nächstes mal echt besser drauf schauen, was ich kaufe!

    AntwortenLöschen