Donnerstag, 29. August 2013

Unser Paket ist gekommen

Gestern klingelte der nette DPD-Mann und den habe ich nicht gefressen, da er was für mich gebracht hat *höhö* (und weil ich in der Küche festsaß ;-) )!

Die liebe Frau Hühnert von der alsa-hundewelt hat uns ja per Mail gefragt, ob wir aus dem neuen Sortiment was testen möchten und da konnten wir natürlich nicht ablehnen!

Hier seht ihr was drinnen war:

 Für mich? Ui, wie lieb *höhö*

 Wie immer müssen erst Fotos gemacht werden *seufz*

 Mann, Herrchen... kannst du nicht mal aufmachen?
Ich hungere hier...

 Ich sabbere schon... will endlich Guttis!

 Die hier waren superlecker und sind auch schon leer *gg*

 Die sind noch zu! Keine Ahung, warum? *gg*

Achja, Frauchen will die weitergeben - wer mag sie denn testen?
(Kommi schreiben, dass ihr wollt ;-) )


Dann waren in meinem Testpaket noch zwei Dosen Nassfutti drinnen, einmal Gans und einmal Pferd *schmatz* - die gibt's am Wochende (hoff' ich mal) *gg*

Wuff und Wedel,
der schwarze Hund mit Herrschaften

Kommentare:

  1. wie toll :-) wir haben auch so ein tolles Paket bekommen :-) Lass es dir schmecken, wie lieb von dir, dass du teilen magst. ich stubs mal mein frauchen an, dass sie das vielleicht auch macht :-)
    Liebe Grüße, dein Futterkumpel Casper

    AntwortenLöschen
  2. Mennnoooo, das macht ja wohl gerade die Runde und ICH bin nicht dabei.
    Erst Casper und dann du - oder umgekehrt.
    Seufz und neidisch bin ...
    Aber ich gönne es dir. Lass es dir auf jeden Fall schmecken !!!
    Angus

    AntwortenLöschen
  3. Lieber schwarzer Hund,
    ein tolles Paket hast du bekommen. Lass dir die leckeren Sachen gut schmecken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schon wieder ein Testpaket von alsa. Wahnsinn, warum fragen die nicht jeden von uns? Aber wenn ihr was los werden wollt - ich bin gerne zum Testen bereit ;)

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Kängeru Drops haben genau die richtige Größe zum Testen für uns kleine Hunde :) Also wir hätten interessen dran und würden dann auch berichten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. waren im Urlaub :) wo dürfen wir dir denn die Adresse hinschicken?

      Löschen
  6. Na, dann lass es Dir mal richtg schmecken!
    Lg
    James & Frauche Manu

    AntwortenLöschen
  7. Dein "Herrchen kannst Du mal aufmachen" Blick ist ja zum Dahinschmelzen, na wenn der nicht gewirkt hat weiß ich auch nicht...

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen