Montag, 26. August 2013

Endlich wieder kühler

Ja, wir wagen uns auch wieder mal ins www, jetzt wo das Wetter wieder angenehmer ist ;-)

Wir haben zwar immer noch Megastress, also eigentlich nur die Herrschaften, die fieberhaft an ihrem Projekt arbeiten, aber ich muss sie ja mental unterstützen *höhö* - deshalb werden wir  wohl noch eine Weile rar bleiben ;-)

Bald bekommen wir ein neues Testpaket von der alsa-hundewelt (über die wir schon mal berichtet haben) und da werden wir wohl wieder ein oder zwei Guttisäckchen verlosen *hihi*

 Heute bei den Wildschweinen - bei angenehm kühlen Regen kann ich wieder in die Kamera lachen *höhö*


Wuff und Wedel,
der schwarze Hund mit Herrschaften

Kommentare:

  1. Heyho, ja Aaron ist auch glücklicher damit wenn es kühler ist. Dann kommt Labbi erst richtig auf Hochtouren.
    Wenn der Postbote mit Alsa-Paket vor der Tür steht, läuft Aaron schon das Wasser im Munde zusammen *gg*
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  2. schön wieder von dir und deinen herrschaften zu lesen!
    grüße aus wien
    mel + Thaya

    AntwortenLöschen
  3. Hallo schwarzer Hund,
    wir haben dich schon vermisst. Ach sind wir froh das es dir gut geht. Tolles Billd von dir.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jaromir,
    so schön Dich wieder zu sehen! Du bist ein Prachtkerl!
    Wir wüschen Deinen Menschen viel Erfolg und wenig Stress bei ihrem Projekt!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    irgendwie guckst du so, als hättest du so ein Schwein gerade verputzt :-)

    Liebe Grüße - ♥ Bente

    AntwortenLöschen
  6. Ganz schnell schicke ich euch ganz viele Schlabberbussis. Damit das Projekt deiner Herrschaften fix von der Hand geht...
    Wuff Tibi, die ganz doll an euch denkt ( Frauchen auch.)

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass Du Dich mal wieder blicken lässt ;) Wobei menschliche Projekte ja meistens schon wichtig sind - aber wir hoffen trotzdem, dass es jetzt gut voran geht und wir Bald wieder regelmäßig von Dir / Euch lesen dürfen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  8. Schön, mal wieder von Dir zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ja, bei uns war es auch angenehm, aber ICH bekomme kein Testpaket...Menno

    Wuff und Wau Socke

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön von Euch hören, klasse das es Euch gut geht!!!

    Dann unterstütze Deine Herrschaften weiter so fleißig, damit sie bald wieder mehr Zeit zum bloggen haben und es wieder öfter Jaromir Fotos und Sprüche gibt :-)

    Eddie ist übrigens der kleine Bruder von Shaggy...

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Schwarzer Hund,

    freut mich wieder von dir zu hören!! ich habe dich wirklich vermisst!!
    wollte wissen, ob dein frauchen im oktober wieder magische Gruselkekse bäckt!! hätte nämlich dringend wieder welche nötig!! *grins*

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen