Dienstag, 10. Juli 2012

Wer gewinnt?!

Vielen Dank für die Glückwünsche, meine Lieben :-)

So, nun aber endlich die Gewinner:


Achja, vorher gibt's noch Kuchen *höhö*
Frauchen hat ja schon wieder gebacken ;-) 


Hier seht ihr unser Sparschweinchen - leider kann man die Füßchen nicht sehen, weil Herrchen den Deckel falsch draufgetan...
Tz tz tz -.-
Da kamen die Lose rein *höhö*...

und...

nun...

sehen...

wir...

gleich...

wer...

gewonnen...

hat! ;-)


Als erster einen Preis aussuchen darf sich:



Danach folgt:
 


Als nächstes mit von der Partie ist:


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und sorry an alle, die diesmal leider nichts gewonnen haben - keine Sorge, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt *hihi*

Der schwarze Hund

PS.: Wer weder einen Kurzführer noch eine Speicherkarte gebrauchen kann, dem basteln wir natürlich gerne noch ein Fleecie *hihi* (könnt ihr euch im Dog-Shop eines angucken :-) )

12 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Freue mich mit Euch!
    James

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, so eine liebe Überraschung nach einem stressigen Bürotag.

    gaaaanz liebe Grüße
    Roveena + Aaron

    AntwortenLöschen
  3. OH... wir haben gewonnen *freu - freu - freu"... und die nächste Reaktion: aber wieso? wir haben doch gar nichts gemacht? - Ja nee, ist klar. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke schön, das ist mega-super-truper lieb.

    Also der Kurzführer, der wäre ja was für unseren Theo. Weil der nämlich nur noch an der Leine die Treppe runter laufen darf. Der rennt sonst nämlich wie doof, macht unten eine Piruette, rennt dann weiter die nächste Treppe runter, alles in einer affenartigen Geschwindigkeit (sagt Frauchen) und dabei brüllt er in den höchsten Tönen. Ganz schlimm (sagt Frauchen). Die Torte würde uns natürlich auch schmecken aber die käme hier nicht ganz heil an (sagt Frauchen).

    Also nochmal: DANKE DANKE DANKE ...

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Wir fassen es nicht! Wir haben gewonnen?? Ist es wahr?
    Vielen vielen Dank, wir freuen uns riesig:-)))
    Können wir auch ein Stück von der leckeren Torte bekommen?

    Wir müssen uns jetzt mal beruhigen....besonders nach dem heutigen Ärger.

    Noch mal ganz herzlichen Dank.
    Wuff-Wuff....die wilde Bande

    AntwortenLöschen
  6. bei euch gibts immer torte. will auch torte *liebguck*
    ich gratuliere allen gewinnern.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe nicht so ganz verstanden, was ihr da gemacht habt, aber ich bin auch ziemlich neu dabei und ich nehme an, dass es normal ist...
    Trotzdem gratuliere ich ganz herzlich den Gewinnern, ich freue mich sehr für euch! Die Torte sah echt lecker auch (ich nehme stark an, dass sie nicht mehr vorhanden ist...)
    Liebe Grüße
    Arno

    AntwortenLöschen
  8. Auch von uns Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner

    LG
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und dir zu deinen Lesern...
    ( wir lesen ja weil es uns so gut gefällt hier!!!)
    und Kuchen gibt es auch noch...lach...
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. ;-)

    lg Silke

    AntwortenLöschen