Freitag, 20. Juli 2012

Meine neue Freundin?!

Tja, meine Lieben, ihr werdet schön öfter bemerkt haben, dass meine Herrschaften zeitweise sehr kindisch sein können...

Vor ein paar Tagen haben die mir doch glatt eine 'Freundin' gebastelt... -.- 



Das ist sie: Mais-girl... -.-

*höhö* Da hab' ich schon ein paar Mal reingebissen, obwohl ich anfangs nicht so ganz wusste, was ich damit anfangen soll ;-)


Das ist jetzt aber nicht euer Ernst, Leute?!...
Was soll ich mit DER anfangen, hä?! 


 Mal sehen, ob sie denn wenigstens gut schmeckt *mompf*
Nö... nicht besonders! ;-)


 Eigentlich find' ich sie ja doch ganz cool *höhö*



 Kann ich die behalten, Frauchen? *liebguck* :-)


Der schwarze Hund

5 Kommentare:

  1. Ich hatte als Kind auch öfters ne Maisfreundin :D
    Arw, du siehst so süß aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Tja unsere "Herrschaften" die kommen vielleicht auf Ideen!
    Mein Frauchen ist auch so ein Exemplar!
    Aber wir lieben sie doch trotzdem?!
    Lg
    James

    AntwortenLöschen
  3. Mamma mia, diese Zweibeiner kommen manchmal wirklich auf Ideen.......da muss man ja direkt Angst bekommen!!! ich bin naemlich ein kleiner Angsthase musst du wissen!!! auf jeden Fall, zu cool deine Fotos, du hast da einen Blick, also da kann man sich nur totlachen, wenn man dich so mit deiner Maisfreundin zusammen sieht!!
    Halt die Ohren steif Kumpel, es geht alles vorüber, es geht alles vorbei!!

    Ciao dall' Italia!!
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  4. hihihi, du bekommst ja tolle geschenke *totlach*. siehst auch wirklich gaaanz begeistert aus *auabauchvomlachen*.
    na da hoffe ich das dir dein nächstes spielzeug wieder besser gefällt.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  5. Wuhahahahaha dein Frauchen ist aber auch ne Lustige. Aber ein schickes gelbes Kleidchen hat dein Maisgirl. ;-)


    lg Silke

    AntwortenLöschen