Freitag, 7. Dezember 2012

Adventkalender 7. Dezember

Lieber Gewinner, du darfst mein Geburtstags-Türchen öffnen! :-)




Der schwarze Geburtstagshund

5 Kommentare:

  1. Oh, Happy Birthday, lieber schwarzer Hund :) Frauchen und ich wünschen dir einen klasse Tag, viiiiele Geschenke und einen leckeren Kuchen :)

    *wuff* deine Lilly und *knuddel* vom Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, lieber Schwarzer Hund! Ich wünsche Dir viel Gesundheit und unzählige Eichhörchen zum Jagen, gutes Futter, viel Spaß mit Deinem Rudel und viele Knochen zum verbuddeln!
    Eine feste Hundeumarmung
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  3. Auch von Frauchen uns mir: alles gute zum Geburtstag! Auch ich bin ein Dezember"kind". Ich bin ein fast Christkind (21.12.)
    Liebe Grüsse

    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  4. Happy Barkday mein lieber schwarzer Hund! Lass dich feiern!
    U wir haben gesehen, dass wir heut im Adventskalender sind ... jetzt gehen wir mal schaun, was wir da haben. ;)))
    Alles GUTE
    Thaya + Mel

    AntwortenLöschen
  5. Wir gratulieren Thaya zu ihrem Gewinn.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen