Sonntag, 12. August 2012

Frauchen hat Geburtstag!

Naja, sie HATTE Geburtstag - nämlich gestern, am 11. August!
Heute gab's aber auch nochmal Besuch *hihi*

Und natürlich gab's da auch wieder leckeren Kuchen *höhö* ;-)

Die Herrschaften waren fleißig am Backen und ihr dürft euch mit meinem 23-jährigen Frauchen freuen, denn nach dem Aufmachen der Geburtstags-Kuverts ist auch endlich genug Geld da, um endlich die schon fertig verpackten Gewinne zu versenden!
Ich hoffe, ihr seid uns nicht böse, weil es so lange gedauert hat!

Fotos gibt's leider (noch) keine, weil die Herrschaften zu nichts gekommen sind, außer zum Backen *gg* 

Der schwarze Hund

16 Kommentare:

  1. Ganz herzliche Geburtstagglueckwuensche schicke ich deinem Frauchen.
    Hab ein gutes neues Lebensjahr .
    So Jung wäre ich gern noch mal...
    Ganz liebe Gruesse von
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von euch - da freut sich das Frauchen *hihi*

      Vielen Dank ihr Beiden *schlabberbussi*

      Löschen
  2. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Deines Frauchens!!!Mein Frauchen ist auch ganz schön neidisch, weil sie vor kurzem doppelt so alt geworden ist! :)
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank von Frauchen an dich, lieber Arno!

      Frauchen sagt grad, deine Zweibeinerin soll nicht neidisch sein, denn mein Frauli fühlt sich trotz der kleinen Zahl eh schon viiiel älter ;-)

      Wuff und Wedel,
      der schwarze Hund

      Löschen
  3. herzlichen glückwunsch, nachträglich! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da schicke ich aber auch schnell noch ein kleines Ständchen hinterher: *mimimiiiii* *räusper*
    "Häppie Wurftag -nachträglich- tuuuu schwarzer Hunds Frauchen, Häppieeee Wurftag -nachträglich- tuuu juuuuu *wuhuhuuuuu*
    Alles Gute :-) *wedelwedel*

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  5. erstmal herzlichen glückwunsch nachträglich. du hast ja wieder ein glück mit dem kuchen. da ist bestimmt auch was für dich abgefallen oder?
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  6. Auch von meinem Frauchen und mir! Alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Und den Kuchen durfteste doch bestimmt vorkosten? Oder?
    Auf alle Fälle soll Dein Frauchen gesund und munter bleiben und gaaaaaaaanz viele Geburtstage mit gaaaaaanz viel Kuchen feiern!
    Liebe schlabbergrüsse
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir und meinem Frauchen herzlichen Glückwunsch - und das ist ja echt lustig, dass unsere Zweibeinerinnen am gleichen Tag feiern dürfen :) Mein Frauchen ist übrigens 26 geworden, also ein bisschen älter ;)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Nachträglich alles alles ALLES Gute auch von uns. Da ist sie ja gerade mal 2 Jahre älter als mein Kleinfrauchen. Hättest du nicht ein Stück Kuchen durch die Leitung schicken können ?????????? Hast wahrscheinlich wieder alles alleine vertilgt. Najaa.

    Grüßle
    von Angus

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo,

    von mir auch alles Gute nachträglich! Ich hoffe, ich darf in diesem Rahmen gleich noch eine Frage loswerden: Kennt sich jemand zufällit mit Barfen aus? Ich würde mich gerne damit intensiever auseinandersetzen und hab auch schon ein paar Infos gesammelt (z.B. hier: http://www.tackenberg.de/beratung), würde aber gerne ein paar neutrale Futter-Meinungen hören.

    Würde mich daher sehr über ein paar Tipps hier freuen.

    Lieben Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Frauchen von Dalmatiner Lilly kennt sich da recht gut aus!

      Hier geht's lang: http://dalmatiner-lilly.blogspot.co.at/

      Löschen
  10. Hallöchen,

    alles Liebe auch von uns nachträglich :)!
    Schau mal auf meinem Blog vorbei, da gibt es eine kleine Überraschung für Dich.

    Viele liebe Grüße,
    Anna und Jonny

    AntwortenLöschen
  11. Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag,

    Wünschen Aleks ud die Zwerge :)

    AntwortenLöschen
  12. waaaah, mensch das hab ich voll verpasst, das tut mir leid!!!
    Ich wünsche deinem Frauchen noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! :)

    LG,
    die Opp

    AntwortenLöschen
  13. HAPPY BIRTHDAY nachträglich! ❤
    :*

    AntwortenLöschen